Suche

Impressionen aus dem Jahr 2021



Geschenktüten

Im Hofladen Schmidt in Wardenburg wurden für drei Altenheime Päckchen mit Keksen, Gebasteltem, Seifen, Duschbad und Nikoläusen für die Bewohner*innen zusammengestellt. Die Aktion wurde gemeinsam vom Gemeinde-Marketing-Forum, Kitas und Krippen, der Bürgerstiftung und den Landfrauen ins Leben gerufen. Die Übergabe der Geschenktüten erfolgte durch Frau Schierhold-Vergia und Herrn Vergia.

Alle Bewohner*innen haben sich sehr gefreut. Wir bedanken uns von Herzen!

Tierischer Besuch

Für die Bewohner*innen dgab es eine tierische Überraschung. Main-Coon Kater Manfred besuchte die Stationen. Er ist 8 Monate alt und verzückte mit seinem ruhigen Wesen. Erinnerungen wurden bei den Bewohner*innen geweckt und jede*r wollte ihn kuscheln. Alle freuen sich auf den nächsten Besuch!

Bildergalerie

AWO Wohnpark Wardenburg

Am Fischerheim 3
26203 Wardenburg
Tel. 0 44 07/71 65-0
Fax 0 44 07/71 65-99
E-Mail
Routenplanung
Busfahrplaner
powered by webEdition CMS