Suche

Frauensegeln



Raus aus dem Alltag, mal etwas ganz anderes erleben. Urlaub von der Familie und raus aus dem Stress. Mal nur etwas mit netten Frauen unternehmen und dabei die Seele baumeln lassen. Dieses und noch vieles mehr bieten die Segeltörns für Frauen auf dem Ijsselmeer und dem holländischen Wattenmeer.

Seit 20 Jahren werden diese Törns von der AWO organisiert.

Fünf Tage das Leben auf einem holländischen 33 Meter langen 2-Mast Segelklipper zu genießen und dabei ganz neue Erfahrungen zu machen, das macht immer wieder den großen Reiz dieser Reisen aus. Dabei können Sie in der Gemeinschaft von 24 Frauen die Natur hautnah auf einem wunderschön restaurierten Segelschiff erleben.

Teilnehmen können alle Frauen, die gerne auf Entdeckungsreise gehen und geistig und körperlich beweglich sind. Segelerfahrung ist nicht erforderlich!

Impressionen

Seniorenbüro - Meike Ache

Nadorster Straße 298-302
26125 Oldenburg
Tel. 04 41/95 72 24 19
E-Mail
Busfahrplaner