Marie jetzt auch als App!

Marie – unser Magazin für Mitglieder, Mitarbeiter*innen und Interessierte

Marie ist das Mitarbeiter*innen- und Mitgliedermagazin der AWO Weser-Ems. Es richtet sich aber auch an jeden, der sich für die Aktivitäten vor Ort – in unseren Einrichtungen, Kreisverbänden und Ortsvereinen interessiert.

Berichtet wird über Veranstaltungen, Ausflüge, Wahlen und Versammlungen vor Ort. Aber auch über die tollen Angebote, die in unseren Einrichtungen durchgeführt werden: Basteln mit Senior*innen, Vorlesetage in Kitas und vieles mehr.

MARIE – AUSGABE 3/2022

Schon wieder geht ein Jahr dem Ende zu und in wenigen Tagen beginnt der Advent. Eine Zeit, um innezuhalten und zurückzublicken. Das tun wir auch in der 3. Ausgabe der Marie:

Es gab viele Jubiläen und Feste, Änderungen in Gesetzen und die AWO Weser-Ems hat erneut Investitionen getätigt. Eine davon für den Neubau der Altenwohnanlage in Leer. Wir berichten aber nicht nur über vergangene Ereignisse, sondern auch über die tägliche Arbeit in unseren Einrichtungen. So gibt es z. B. einen Einblick in die Pflege. Wir zeigen, wie Pflegekräfte durch ihren Einsatz eine Pflegeeinrichtung zu einem Wohlfühlort machen.

Viel Spaß beim Lesen!

Wichtiger Hinweis: Die Marie gibt es auch als App! In der App finden Sie nicht nur die Magazine; wir berichten auch über Neues in der AWO Weser-Ems, Veranstaltungen und über Themen, die „Gut zu wissen" sind. Die App „AWO Marie" kann kostenlos in den bekannten Stores heruntergeladen werden

Marie – Jetzt auch als App!

Es gibt die „AWO Marie" nun auch als App! Zu finden in den Stores zum kostenlosen Download!

Jetzt herunterladen

AWO Bezirksverband Weser-Ems e. V. - Redaktion Marie