Marie jetzt auch als App!

Marie – unser Magazin für Mitglieder, Mitarbeiter*innen und Interessierte

Marie ist das Mitarbeiter*innen- und Mitgliedermagazin der AWO Weser-Ems. Es richtet sich aber auch an jeden, der sich für die Aktivitäten vor Ort – in unseren Einrichtungen, Kreisverbänden und Ortsvereinen interessiert.

Berichtet wird über Veranstaltungen, Ausflüge, Wahlen und Versammlungen vor Ort. Aber auch über die tollen Angebote, die in unseren Einrichtungen durchgeführt werden: Basteln mit Senior*innen, Vorlesetage in Kitas und vieles mehr.

MARIE – AUSGABE 1/2022

In der ersten Ausgabe unseres Magazins 2022 berichten wir im Schwerpunkt von der Arbeit einer Familienberatungsstelle und des Integrationsfachdienstes. Neu ist die Rubrik „Biografien". Dort stellen wir AWO-Persönlichkeiten vor, die uns geprägt haben oder die AWO aktiv durch ihre Unterstützung gestalten. Selbstverständlich fehlen auch dieses Mal die Berichte unserer Ehrenamtlichen nicht. Sie sind und bleiben ein wichtiger Bestandteil unseres Verbandes.

Wichtiger Hinweis: Die Marie gibt es auch als App! In der App finden Sie nicht nur die Magazine; wir berichten auch über Neues in der AWO Weser-Ems, Veranstaltungen und über Themen, die „Gut zu wissen" sind. Die App „AWO Marie" kann kostenlos in den bekannten Stores heruntergeladen werden

Marie – Jetzt auch als App!

Es gibt die „AWO Marie" nun auch als App! Zu finden in den Stores zum kostenlosen Download!

Jetzt herunterladen

AWO Bezirksverband Weser-Ems e. V. - Redaktion Marie