Leben ist mehr als Wohnen.

Willkommen im Altenwohnzentrum Nordenham

Die Zeit in einer ruhigen und sicheren Umgebung verbringen und frei von Sorgen leben – so wollen es die meisten Menschen. Auch im Alter. Wer auf Pflege angewiesen ist, freut sich über die liebevolle und kompetente Unterstützung durch qualifizierte Fachkräfte.

Unser Altenwohnzentrum liegt zentral am Stadtpark von Nordenham und umfasst 95 Wohnplätze. Wir interessieren uns für Sie und für Ihr Leben. Wir möchten Zeit mit Ihnen verbringen, Ihre Erlebnisse und Ihre Hobbys mit Ihnen teilen. Unser Haus bietet dazu eine Vielzahl an Möglichkeiten. Machen Sie sich gern selbst ein Bild davon.

Auch im Alter wollen wir Ihnen stets ein Gefühl der Geborgenheit geben und Ihnen ein angenehmes Zuhause schaffen.

Unser Haus, unser Personal und die AWO genießen in Nordenham eine große Wertschätzung und einen exzellenten Ruf. Bei unserem großen Sommerfest wird die Beliebtheit jedes Jahr deutlich. Viele Gäste aus der Nachbarschaft des Hauses und aus der Umgebung kommen zu uns. Auf Wunsch können Sie bei uns auch einmal zur Probe wohnen.

Wir sind für Sie da!

Bei Fragen ist unsere Einrichtungsleiterin Frau Nadine Krull unter der Telefonnummer 0 47 31/9 34 70 gern für Sie da.

Altenwohnzentrum Nordenham

Carl-Zeiss-Weg 40