Mit Sicherheit.

Pflegejobs bei der AWO.

Unsere Angebote.

Altenpflege, Sprachheilkindergarten, Familienberatung - alles auf einen Blick.

AWO gibt Kindern eine Stimme.

Weil Sprachheilarbeit gerade jetzt in Corona-Zeiten wichtig ist.

AWO kümmert sich.

Beratung rund um die Pflege gesucht?

AWO hilft.

Unterstützung bei psychischen Erkrankungen.

Wir sind für Sie da

8000 Mitglieder
90 Ortsvereine
14 Kreisverbände
4000 Mitarbeiter*innen in der Region
1700 ehrenamtlich Tätige

AWO Einrichtungen

Bundesweite Einrichtungen anzeigen
Meistgesucht
Kita Pflegeberatung Ambulant betreutes Wohnen Altenpflege Wohnen im Alter Pflegegrad Pflegegeld Psychosoziale Assistenz Arbeiterwohlfahrt

Externe Inhalte blockiert!

CCM öffnen

Ob AWO Weser-Ems Kitas, Sprachheilkindergärten, Sprachheilzentren, Altenwohnzentren, Ambulante Pflege, Betreutes Wohnen, Psychosoziale Assistenz, Migrationsberatungen oder die AWO Weser-Ems Reha- und Mutter-Kind-Kurkliniken – hier finden Sie alle Standorte der AWO Weser-Ems von Wilhelmshaven bis nach Osnabrück.

Sich einsetzen – werden Sie jetzt aktiv für eine gerechtere Gesellschaft

#100Boote - Das sozialkritische Projekt der AWO

Unsere Bootschaft an Politik und Gesellschaft

Bei der AWO Weser-Ems mache ich mit, weil ...

man sich hier in eigenen Projekten ausprobieren und engagieren kann. Eine Gruppe von Freiwilligensprechern aus dem Zyklus 17/18 haben für die vier Abschlussseminare der FSJler und BFDler eine DKMS-Typisierungsaktion organisiert. Dadurch wurden knapp 100 neue potentielle Spender im Kampf gegen Blutkrebs gewonnen! Das ist ein Riesenerfolg! Sagt auch der Sprecher der DKMS und dankt den FSJlern und BFDlern für diese tolle Aktion.

Anne Brandt, Leiterin der Beratungsstelle für Freiwilligendienste

Mehr zum Freiwilligendienst

AWO Bezirksverband Weser-Ems - Wissenswertes

Der AWO Bezirksverband Weser-Ems e. V. ist einer von 30 Landesgliederungen/Bezirksverbänden der Arbeiterwohlfahrt in Deutschland. Von der Nordsee bis ins Osnabrücker Land zählt der AWO Bezirksverband Weser-Ems rund 9.000 Mitglieder sowie Ehrenamtler*innen in 14 Kreisverbänden und 90 Ortsvereinen sowie rund 4.000 hauptamtliche Mitarbeiter*innen.

Der AWO Bezirksverband Weser-Ems bietet soziale Dienstleistungen in über 70 Einrichtungen rund um Pflege, Kinderbetreuung, psychosoziale Teilhabe und Beratung. Als politischer Verband vertritt der AWO Bezirksverband Weser-Ems die Interessen der Menschen in der Region und setzt sich für eine demokratische und gerechte Gesellschaft ein.

Sie interessieren sich für die AWO und können sich vorstellen bei der AWO Weser-Ems zu arbeiten? Hier geht es zur AWO Stellenbörse.