Altenwohn­zentrum Schortens

Bei uns sind Sie gut aufgehoben!

Experimente am Lebensabend? Nein, auf keinen Fall. Es ist für die meisten Menschen die Zeit, die sie frei von Sorgen in einer ruhigen und sicheren Umgebung verbringen möchten. Wer in diesen Jahren auf Pflege angewiesen ist, freut sich über die liebevolle und kompetente Unterstützung durch qualifizierte Fachkräfte.

Unser zentral in Schortens gelegenes Altenwohnzentrum garantiert all das. Dafür bürgen wir mit unserem Namen und unserer Tradition. Pflege ist für uns kein Neuland. Im Gegenteil. Wir schöpfen Kraft aus einer jahrzehntelangen Erfahrung in Pflege und Betreuung. Wir fühlen uns Werten wie Verlässlichkeit, Menschlichkeit und Verständnis verpflichtet. Diese leben unsere engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an jedem Tag – zum Wohle unserer Bewohner.

Wir nehmen Sie so, wie Sie sind, und interessieren uns für Sie und Ihr Leben.

Bei uns sind Sie bestens aufgehoben. Wir nehmen Sie so, wie Sie sind, und interessieren uns für Sie und Ihr Leben. Wir kümmern uns um Sie und gestalten Ihnen die Zeit bei uns so angenehm wie möglich. Langeweile kommt nicht auf. Bei gemeinsamen Aktivitäten in der Gruppe können Sie Ihre Geschicklichkeit und Ihr Wissen beweisen. Und Spaß haben!

Weil wir wissen, wie wichtig Ihnen geordnete Verhältnisse sind, haben wir unser Haus Anfang der 2010er Jahre aufwändig modernisiert und um einen viertgeschossigen Anbau erweitert. Es erfüllt alle zeitgemäßen Standards und höchste Qualitätsansprüche und ist sogar energetisch auf dem neuesten Stand.

Gern stelle ich Ihnen die Vorzüge unseres Altenwohnzentrums Schortens in einem persönlichen Gespräch vor. Vereinbaren Sie dazu bitte telefonisch einen Termin unter 0 44 61 / 9 87 00.

Herzlichst,

Ihr Einrichtungsleiterin Annabelle Fittges-Otten