Gartenmöbel in Schortens Dank GlücksSpirale

29. September 2022

Die Einrichtung AWO Haus Heidmühle in Schortens möchte sich herzlich für die Möblierung im Außenbereich bei der GlücksSpirale bedanken.

Durch die Bewilligung der Gelder haben unsere Bewohner*innen und deren Angehörige das Frühjahr und den Sommer auf einer schönen Außenanlage verbringen können. Die Lebens- und Wohnqualität wurde dadurch deutlich verbessert, denn das Betreuungsteam konnte viele Ihrer Aktivitäten in den Außenbereich verlagern. Auch in der Corona Zeit haben der Zusammenhalt und die Begegnung im Freien einen hohen Stellenwert erhalten. Dieses wurde durch das Mobiliar besonders gefördert.

Vielen Dank im Namen der Bewohner*innen und Mitarbeiter*innen der Einrichtung Haus Heidmühle in Schortens an die GlücksSpirale!