Vodcast Folge 6 „AWO Niedersachsen im Gespräch" - MBE

08. Juli 2021

Der sechste Vodcast „AWO Niedersachsen im Gespräch" ist online

Das Thema dieser Folge ist die "Migrationsberatung für erwachsene Eingewanderte (MBE)".

In dieser Folge im Gespräch: Melike Torumtay, Ansprechpartnerin für erwachsene Zugewanderte in der Region Hannover. Gemeinsam mit Landessekretär Jan Henner Putzier spricht sie über ihre Arbeit in der Migrationberatung. Ein spannender Einblick in den Alltag einer Migrationsberaterin.

Mit dieser Reihe soll Sozialstaat, Sozialwirtschaft und Sozialpolitik näher gebracht werden. Was macht den Sozialstaat aus? Wie gestaltet die AWO die Sozialpolitik mit?

Weitere Informationen zur Migrationsberatung für erwachsene Eingewanderte (MBE) finden Sie hier.

Hier erhalten Sie weitere Informationen zur AWO Niedersachsen Landesarbeitsgemeinschaft.