Gewinnspiel auf Social-Media

24. November 2022

Teilnahmebedingungen AWO Weser-Ems Gewinnspiel

Gewinnspiel Zeitraum:
Das Gewinnspiel startet am 25.11.2022 um 08:00 Uhr deutscher Zeit und endet am 27.11.2022 um 23:59 Uhr.

Veranstalter:
AWO Bezirksverband Weser-Ems e. V.
Klingenbergstraße 73
26133 Oldenburg

Teilnahmebedingungen:
Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Deutschland, die zum Zeitpunkt der Teilnahme mindestens 16 Jahre alt sind. Es werden keine Gewinne an Teilnehmer unter 16 Jahren ausgeschüttet. Es sind nur Teilnehmer*innen mit Facebook-, und Instagram-Konten erlaubt, welche eine Person mit dem richtigen Namen darstellen. Die Teilnahme mit gefälschten Identitäten oder mit Identitäten von Drittpersonen ist nicht erlaubt.
Die Teilnahme ist unabhängig von der Inanspruchnahme von Dienstleistungen. Die Inanspruchnahme der vom Veranstalter angebotenen Dienstleistungen erhöhen nicht die Gewinnchancen. Die Teilnahme erfolgt über die Facebook-Fanseite und die Instagram-Fanseite des AWO Bezirksverbandes Weser-Ems, indem die Teilnehmer*innen in der Chronik der Fanseite des AWO Bezirksverband Weser-Ems e. V. einen Kommentar mit der richtigen Antwort angeben.

Ermittlung Gewinner*innen:
Aus allen Kommentaren werden am 28.11.2022 drei Gewinner*innen auf Facebook sowie drei Gewinner*innen auf Instagram ermittelt. Die Gewinner*innen werden von der AWO Weser-Ems direkt in einem Kommentar in dem Gewinnspielpost namentlich genannt sowie per Privatnachricht benachrichtigt und somit über seinen Gewinn informiert. Die Gewinner*innen müssen anschließend ihren vollen Namen und Adresse per E-Mail an online-redaktion@awo-ol.de senden, um den Gewinn geltend zu machen und die Gewinnversendung einzuleiten. Sollten die persönlichen Daten nicht bis zum 29.11.2022 an die AWO Weser-Ems übermittelt worden sein, verfällt der Gewinn. Eine weitere Gewinnziehung findet nicht statt. Jede*r Teilnehmer*in kann beliebig oft an dem Gewinnspiel teilnehmen, steigert damit aber nicht ihre*seine Gewinnchancen.

Preise:
6 x 1 AWO Adventskalender. Der Gewinn wird per Post übermittelt.

Beendigungsmöglichkeit:
Der Veranstalter behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel jederzeit ohne Angaben von Gründen auszusetzen, vorzeitig zu beenden oder abzubrechen. Von diesem Recht wird insbesondere Gebrauch gemacht, wenn eine ordnungsgemäße Durchführung des Gewinnspiels aufgrund technischer oder rechtlicher Gründe nicht gewährleistet ist.

Verantwortlicher:
Das Gewinnspiel wird nicht von Facebook & Instagram unterstützt und steht in keiner Verbindung zu Facebook & Instagram und wird in keiner Weise von Facebook & Instagram gesponsert, unterstützt oder organisiert. Jegliche Fragen, Kommentare oder Beschwerden zum Wettbewerb sind an AWO Bezirksverband Weser-Ems e. V. Klingenbergstraße 73, 26133 Oldenburg zu richten.

Rechtsweg:
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.