Die neue Ausgabe der Marie ist da!

23. März 2023

Die 10. Ausgabe der Marie ist da! Zwei neue Rubriken feiern in dieser Jubiläumsausgabe ihre Geburtsstunde: „Was machst du gerade?" und „Eine Zahl". Lesen Sie über AWO International, die nicht nur in Krisenzeiten wie bei dem schrecklichen Erdbeben in der Türkei und Syrien, Menschen global hilft und unterstützt. Und lernen Sie die heimliche Held*innen in der Hauswirtschaft kennen, die jeden Tag aufs Neue im Einsatz sind. Die Motivation, für andere da zu sein, spiegelt sich auch in den Freiwilligendiensten wieder. Deshalb zeigen wir, welche Bedeutung dieses Engagement für die Gesellschaft und die überwiegend jungen Menschen hat.

Viel Spaß beim Lesen!

Wichtiger Hinweis: Die Marie gibt es auch als App! In der App finden Sie nicht nur die Magazine; wir berichten auch über Neues in der AWO Weser-Ems, Veranstaltungen und über Themen, die „Gut zu wissen" sind. Die App „AWO Marie" kann kostenlos in den bekannten Stores heruntergeladen werden