Adventskalender in der AWO Marie-App

01. Dezember 2022

Kennen Sie schon die AWO Marie-App?

Falls nicht, gibt es jetzt eine gute Gelegenheit, diese App herunterzuladen. Ab dem 01. Dezember 2022 findet sich dort ein Adventskalender! Mit 24 Fragen zur AWO und sozialen Herausforderungen verkürzen wir die Wartezeit auf das Weihnachtsfest. Täglich stellen wir eine Frage und Sie können diese unkompliziert direkt per E-Mail beantworten. Unter allen, die uns ihre Antwort übersenden, wählen wir eine*n Empfänger*in für eine kleine Überraschung aus. Diese kommt dann per Post nach Hause.

Selbstverständlich wird Ihre E-Mail-Adresse nur im Zusammenhang mit der Nutzung des Adventskalenders gespeichert. Weitere Daten werden nicht gespeichert, da eine Registrierung für die App nicht notwendig ist.

Machen Sie mit und geben Sie diese Info gern an Kolleg*innen, Familienmitglieder etc. weiter. Gern auch mithilfe der Ankündigung. Wenn der aufgeführte QR-Code gescannt wird, erfolgt ein Download der AWO Marie-App automatisch.

Nun wünschen wir Ihnen eine fröhliche Adventszeit und ein wunderbares Weihnachtsfest. Für 2023 viel Glück, Gesundheit und herzliche Begegnungen.

Ihre Redaktion Marie

PS: Beiträge für die Marie nehmen wir gern unter redaktion-marie@awo-ol.de entgegen. Der Einsendeschluss für die 1. Ausgabe 2023 ist am 13. Januar 2023!