Impressionen aus dem Jahr 2023

Betriebsausflug in den Heide Park Soltau

Unsere Kolleg*innen aus dem Wohnpark Lemwerder haben einen Betriebsausflug in den Heide Park nach Soltau unternommen. Bei bestem Wetter startete gegen 8 Uhr morgens die Fahrt mit dem Busunternehmen Huthfilter, sodass sie sich pünktlich zur Parkeröffnung um 10 Uhr ins Fahrvergnügen stürzen konnten. Die Fahrt für die Belegschaft konnte dank mehrerer Spenden auf dem Spendenkonto finanziert werden. Insgesamt haben sich 35 Kolleg*innen für den Ausflug angemeldet. Da die restlichen Kolleg*innen des Wohnparks nicht gerne in Fahrgeschäfte gehen, haben sie sich sofort bereit erklärt, den Dienst der anderen zu übernehmen. So konnte jeder, der teilnehmen wollte, auch tatsächlich mitkommen. Vielen Dank für diese Unterstützung! Alle Teilnehmer*innen haben einen schönen Tag zusammen verbracht, bevor es um 18 Uhr wieder zurück Richtung Lemwerder ging. Nun ist klar: der Ausflug wird auf jeden Fall im nächsten Jahr wiederholt!

Wohnpark Lemwerder Haus am See

Stedinger Straße 67