Bei uns sind Sie bestens auf­gehoben!

Herzlich willkommen im Pauline-Ahlsdorff-Haus

Frei von Sorgen leben, die Zeit in einer ruhigen und sicheren Umgebung verbringen – so wollen die meisten Menschen leben. Auch im Alter. Wer auf Pflege angewiesen ist, freut sich über die liebevolle und kompetente Unterstützung durch qualifizierte Fachkräfte.

Unser Pauline-Ahlsdorff-Haus wurde im Jahr 1977 eröffnet und liegt zentral zwischen dem Wilhelmshavener Südstrand und der Nordseepassage. Es trägt den Namen der engagierten Sozialpolitikerin Pauline Ahlsdorff. Als Mitglied des Stadtrats Wilhelmshaven und Vorsitzende des AWO Bezirksverbands Weser-Ems setzte sie sich stets für die Belange der Bürger*innen ein. Ganz in der Nähe finden Sie Einkaufsmöglichkeiten, gastronomische Angebote und einladende Grünanlagen.

Wir wollen Ihnen auch im Alter stets ein Gefühl der Geborgenheit geben und Ihnen ein angenehmes Zuhause schaffen.

Bei uns sind Sie bestens aufgehoben. Wir interessieren uns für Sie und für Ihr Leben. Wir möchten Zeit mit Ihnen verbringen, Ihre Erlebnisse und Ihre Hobbys mit Ihnen teilen. Unser Haus bietet dazu eine Vielzahl an Möglichkeiten. Machen Sie sich gern selbst ein Bild davon.

Altenwohnzentrum Pauline-Ahlsdorff-Haus

26382 Wilhelmshaven