Rundum wohlfühlen!

Ein herzliches Willkommen im Altenwohnzentrum Nordhorn

Die Zeit in einer ruhigen und sicheren Umgebung verbringen und frei von Sorgen leben – so wollen es die meisten Menschen. Auch im Alter. Wer auf Pflege angewiesen ist, freut sich über die liebevolle und kompetente Unterstützung durch qualifizierte Fachkräfte.

Unser Haus liegt zentral im Nordhorner Ortsteil Bookholt. Es handelt sich um eine stationäre Pflegeeinrichtung für 85 Bewohner*innen, der eine Reihe von Seniorenwohnungen angegliedert ist. Senior*innen, die Gemeinschaft suchen und hierbei pflegerische, medizinische oder betreuende Hilfe in Anspruch nehmen wollen, finden hier ideale Lebensbedingungen vor.

Wir wollen Ihnen auch im Alter stets ein Gefühl der Geborgenheit geben und Ihnen ein angenehmes Zuhause schaffen.

Bei uns sind Sie wirklich bestens aufgehoben. Wir interessieren uns für Sie und für Ihr Leben. Wir möchten Zeit mit Ihnen verbringen, Ihre Erlebnisse und Ihre Hobbys mit Ihnen teilen. Unser Haus bietet dazu eine Vielzahl an Möglichkeiten. Machen Sie sich gern selbst ein Bild davon.

Altenwohnzentrum Nordhorn

Veldhauser Straße 179