Leben ist mehr als Wohnen!

Ein herzliches Willkommen aus dem Marianne-Sternberg-Haus

Die Zeit in einer ruhigen und sicheren Umgebung verbringen, frei von Sorgen leben – so wollen es die meisten Menschen. Auch im Alter. Wer auf Pflege angewiesen ist, freut sich über die liebevolle und kompetente Unterstützung durch qualifizierte Fachkräfte.

Unser Haus liegt zentral in Jever. Es trägt den Namen von Marianne Sternberg, einer Pionierin in der Versorgung von kranken und alten Menschen. Sie war die Mutter von Martin Sternberg, der den Bau des Altenheims in den 1920er Jahren durch eine Spende möglich machte und Werte wie Verlässlichkeit, Verständnis und Menschlichkeit vorlebte. Daran orientieren sich unsere engagierten Mitarbeiter*innen jeden Tag – zum Wohle unserer Bewohner*innen.

Auch im Alter wollen wir Ihnen stets ein Gefühl der Geborgenheit geben und Ihnen ein angenehmes Zuhause schaffen.

Wir interessieren uns für Sie und für Ihr Leben

Bei uns sind Sie wirklich bestens aufgehoben. Wir möchten Zeit mit Ihnen verbringen, Ihre Hobbys und Ihre Erlebnisse mit Ihnen teilen. Unser Haus bietet dazu eine Vielzahl an Möglichkeiten. Machen Sie sich gern selbst ein Bild davon.

Sommerfest 2017

Altenwohnanlage Marianne-Sternberg-Haus