Leben ist mehr als Wohnen!

Ein herzliches Willkommen im AWO Marianne-Sternberg-Haus in Jever

Ohne Sorgen und in einem ruhigen, sicheren Zuhause leben – so wünschen es sich die meisten Menschen, auch im Alter. Gerade pflegebedürftige Menschen freuen sich über die herzliche und kompetente Unterstützung durch bestens ausgebildete Pflegekräfte.

Unsere Pflegeeinrichtung liegt zentral in Jever. Sie trägt den Namen von Marianne Sternberg, einer Pionierin in der Versorgung von kranken und alten Menschen. Sie war die Mutter von Martin Sternberg, der den Bau unseres Altenheims in den 1920er Jahren durch eine Spende möglich machte und Werte wie Verlässlichkeit, Verständnis und Menschlichkeit vorlebte. Daran orientieren sich unsere engagierten Mitarbeiter*innen jeden Tag – damit es unseren Bewohner*innen gut geht.

Das warme Gefühl von Geborgenheit wollen wir Ihnen auch im Alter geben – und Ihnen ein angenehmes Zuhause schaffen.

Wir interessieren uns für Sie und für Ihr Leben

Im Marianne-Sternberg-Haus sind Sie sehr gut versorgt. Denn wir möchten Zeit mit Ihnen verbringen, Ihr Leben, Ihre Freizeitaktivitäten und Erlebnisse mit Ihnen teilen. In unserer Altenwohnanlage in Jever bieten sich dafür verschiedenste Möglichkeiten. Machen Sie sich gern selbst ein Bild davon.

Sommerfest 2017

Altenwohnanlage Marianne-Sternberg-Haus