Wohnen und Pflegen im Hermann-Bontjer-Haus Aurich

Die Wohnung ist der Wohlfühlort des Menschen – das gilt im Alter noch mehr als in allen anderen Lebensphasen. Weil wir wissen, wie wichtig das Zuhause für Sie ist, bieten wir Ihnen in unserer Auricher Pflegeeinrichtung, dem Hermann-Bontjer-Haus, verschiedene Modelle an. Gemeinsam ist ihnen, dass sie sich Ihren persönlichen Lebensverhältnissen und Wünschen anpassen können.

AWO Hermann-Bontjer-Haus: Freizeitaktivitäten sind uns besonders wichtig

Wir sorgen jeden Tag für Abwechslung. In unserem Alten- und Pflegeheim in Aurich haben wir etwa einen eigenen geschützten Garten: Hier können Sie sich zurückziehen und die frische Luft genießen. Für die gute Laune sind auch unsere Papageien und die beiden Schmusekatzen zuständig. Übrigens: Ihre Haustiere können Sie nach Absprache gern mit ins Hermann-Bontjer-Haus bringen. So fühlt sich das Wohnen in der Wohnanlage an wie das eigene Zuhause.

Wir genießen in Aurich einen exzellenten Ruf und eine große Wertschätzung. Bei unserem großen Sommerfest wird diese Beliebtheit jedes Jahr deutlich. Es kommen viele Gäste aus der Nachbarschaft, dem Stadtteil und der weiteren Umgebung zu uns. Darüber freuen wir uns sehr!

Unsere Kooperationspartner

Hermann-Bontjer-Haus