Das Hermann-Bontjer-Haus im Überblick

Die Wohnung ist der Wohlfühlort des Menschen; das gilt im Alter noch mehr als in allen anderen Lebensphasen. Weil wir wissen, wie wichtig das Zuhause für Sie ist, bieten wir Ihnen in unserem Hermann-Bontjer-Haus verschiedene Modelle an. Gemeinsam ist ihnen, dass sie sich Ihren persönlichen Lebensverhältnissen und Wünschen anpassen können.

Freizeitaktivitäten sind uns besonders wichtig

Wir sorgen jeden Tag für Abwechslung. So haben wir etwa einen eigenen geschützten Garten, in den Sie sich zurückziehen und die frische Luft genießen können. Für die gute Laune sind auch unsere Papageien und die beiden Schmusekatzen zuständig. Ihre Haustiere können Sie nach Absprache übrigens gern mit ins Hermann-Bontjer-Haus bringen.

Wir genießen in Aurich einen exzellenten Ruf und eine große Wertschätzung. Bei unserem großen Sommerfest wird die Beliebtheit jedes Jahr deutlich. Es kommen viele Gäste aus der Nachbarschaft, dem Stadtteil und der weiteren Umgebung zu uns. Wir freuen uns darüber sehr!

Unsere Kooperationspartner

Hermann-Bontjer-Haus