Wir lassen Sie bei der AWO am Zwischenahner Meer nicht allein!

Jeder neue Lebensabschnitt bringt Ungewissheiten und Ängste mit sich. Das war in der Jugend so und das ist auch im Alter nicht anders. Man weiß nicht, was einen erwartet und wie sich die Dinge entwickeln werden. Aber wir stehen immer an Ihrer Seite und unterstützen Sie.

Und wenn Sie Rat suchen und sich Unterstützung wünschen? Dann sind wir für Sie eine starke Partnerin, die so gut wie jede Situation schon einmal erlebt hat und damit umgehen kann. Wir werden Sie immer so unterstützen, dass Sie Ihre Zeit bei uns so angenehm wie möglich verbringen können. Das fängt bei den Kleinigkeiten des Alltags an und hört bei den schwierigen Momenten noch lange nicht auf.

Auf uns können Sie jederzeit bauen. Wir lassen Sie nicht allein.

Wir versprechen Ihnen, eine starke Partnerin zu sein und Sie in jeder Lebenslage zu unterstützen.

Wir alle mögen keine Eintönigkeit. Deshalb sorgen wir immer wieder für Abwechslung im Alltag. Wir treffen uns zur Spielerunde, stimmen fröhliche Lieder an oder machen gemeinsam einen Ausflug. Das Leben ist viel zu schön, um davon gelangweilt zu sein.

Besonders wichtig für die Gesundheit unserer Bewohner und auch für die Tages­struktur sind die regelmäßigen Mahl­zeiten. Nicht nur die Liebe geht bekanntlich durch den Magen, sondern auch das Wohlbefinden. Deshalb legen wir auf gesundes Essen besonders viel Wert. An jedem Morgen bereiten wir Ihnen ein frisches und leckeres Frühstück zu. Zur Mittagszeit können Sie zwischen drei unterschiedlichen Gerichten wählen, am Ende des Tages servieren wir Ihnen ein ausgiebiges Abendbrot. Dass wir beim Zusammenstellen der Mahlzeiten auf Diäten und Allergien Rücksicht nehmen, versteht sich von selbst.

AWO am Zwischenahner Meer

Seestraße 2 a