Bei uns sind Sie bestens aufgehoben!

Ein herzliches Willkommen bei der AWO am Zwischenahner Meer

Sie wollen sich auch im Alter wohlfühlen und wünschen sich eine sorgenfreie Zeit in einer ruhigen und sicheren Umgebung? Sie sind auf Pflege angewiesen und benötigen die einfühlsame und fachgerechte Unterstützung durch ausgebildetes Personal?

Schön, dass Sie sich für uns interessieren, denn genau das halten wir für Sie bereit. Dafür bürgen wir mit unserem Namen und unserer Tradition. Pflege und Betreuung sind für uns kein Neuland. Wir schöpfen Kraft aus einer jahrzehntelangen Erfahrung.

Als AWO am Zwischenahner Meer fühlen wir uns Werten wie Verlässlichkeit, Menschlichkeit und Verständnis verpflichtet. Unsere engagierten Mitarbeiter leben sie an jedem Tag – zum Wohle unserer Bewohner.

Unser Haus liegt auf einem der schönsten Flecken des Ammerlands: im Ortsteil Rostrup, nur einen Katzensprung vom „Park der Gärten“ entfernt. Trotz der Nähe zum Grünen ist Rostrup sehr gut erschlossen: Der Linienbus hält direkt vor der Tür. Einkaufsmöglichkeiten, Kirchen und Grünanlagen liegen in unmittelbarer Nähe.

Bei uns sind Sie bestens aufgehoben. Wir nehmen Sie so, wie Sie sind, und interessieren uns für Sie und Ihr Leben. Unser neu gebautes Haus wird Ihnen gefallen. Machen Sie sich gern selbst ein Bild davon.

Es ist Ihr Leben! Genießen Sie jeden Moment, nehmen Sie sich Zeit für sich und machen Sie das Beste aus jedem einzelnen Tag.

Fotosession am Meer - Das Leuchten des Alters

AWO am Zwischenahner Meer