Mitgliedervorteile

Als AWO-Mitglied profitieren Sie von Vorteilen, die wir in Kooperation mit Dienstleistern anbieten

Freiheit, Toleranz, Gerechtigkeit und Gleichheit sind Werte, die Ihnen wichtig sind? Sie möchten Menschen unterstützen, die in Not geraten sind? Neue Projekte für Kinder- und Jugendliche direkt bei Ihnen im Viertel auf den Weg bringen oder sich in der Verbandsarbeit engagieren? Dann suchen wir Sie! Die AWO Weser-Ems zählt mehr als 9.000 Mitglieder.
Werden Sie jetzt Teil dieser starken Gemeinschaft - in Ihrem AWO Ortsverein oder Stadtverband können Sie neue Menschen kennenlernen und gemeinsam etwas für die gute Sache tun.

Außerdem haben Sie die Möglichkeit, aktiv das Verbandsleben mitzugestalten - etwa wenn ein Kreisvorstand gewählt wird oder die Kreiskonferenz stattfindet.

Jetzt von zusätzlichen Mitgliedervorteilen profitieren

Ab sofort bieten wir unseren Mitgliedern in der Region Weser-Ems, in Kooperation mit einem großen Anbieter für Online-Rabatte, bei über 600 Unternehmen zahlreiche attraktive Vergünstigungen.

Schauen Sie gleich einmal vorbei! Zudem gibt es regelmäßige Aktionsangebote, die Sie sich monatlich bequem per E-Mail zuschicken lassen können.

Mitgliedervorteile

Spendenquittung für Ihr Engagement