Aktuelles aus dem Jahr 2024

Ausflug Spielplatz

Der Sprachheilkindergarten Ganderkesee hat aufgrund der Renovierung des Außengeländes einen Ausflug auf den nahegelegenen Spielplatz unternommen und alle genießen, dass die Temperaturen wärmer werden!

Tag in der Turnhalle mal anders

Der Sprachheilkindergarten Ganderkesee hat eine neue Beleuchtung im gesamten Gebäude erhalten. Die alten Lampen wurde durch energieeffizientere LED Panele ersetzt. Damit die Handwerker in Ruhe arbeiten können, haben die Kinder den Tag in der Turnhalle verbracht und fleißig gebastelt und gespielt.

Unterwasserwelt Fasching

Die Kinder und Fachkräfte haben zum Thema "Unterwasserwelt" Fasching gefeiert. Alle kleinen und großen Meeresbewohner*innen hatten viel Spaß beim Schlemmen vom gemeinsamen Buffet und den anschließenden Angeboten. Der Höhepunkt des Tages war die Modenschau, bei der die Kinder ganz stolz ihre Kostüme präsentieren durften.

Sprachheilkindergarten Ganderkesee

Goldregenweg 17