Suche

Aktuelles aus dem Jahr 2024



Gemeinsam Osterplätzchen backen

Die Kinder des AWO Sprachheilkindergartens Pewsum kamen zu Besuch und es wurden gemeinsam mit den Bewohner*innen leckere Ostereier Plätzchen gebacken. Zwischendurch konnte gemeinsam über Ostertraditionen von damals und heute geredet und gesungen werden. Es war ein schöner Austausch und machte allen Freude!

Bildergalerie

Karneval

Am Rosenmontag wurde bei uns Karneval gefeiert. Bei dem Auftritt der Deichmusikanten wurde in einer großen Runde kräftig mitgesungen und geschunkelt. Es gab eine Verlosung mit süßen Tüten und Luftballontiere von unseren als Clown verkleideten Mitarbeiter*innen. Zwischendurch wurden verschiedene Leckereien und Getränke angeboten. Der Abschluss bildete das gemeinsame Abendessen.

Bildergalerie

AWO Wohnpark Pewsum

Manningastraße 4
26736 Krummhörn
Tel. 0 49 23/91 05-0
Fax 0 49 23/91 05-250
E-Mail
Routenplanung
Busfahrplaner
powered by webEdition CMS