Der Wohnpark Wardenburg im Überblick

Die Wohnung ist der Wohlfühlort des Menschen; das gilt im Alter noch mehr als in allen anderen Lebensphasen. Unser Ende 2003 eröffneter Wohnpark bietet seinen Bewohner*innen ein komfortables und liebevolles Zuhause.

Weil wir wissen, wie wichtig das Zuhause für Sie ist, stellen wir Ihnen in unserem Wohnpark verschiedene Modelle zur Auswahl. Gemeinsam ist ihnen, dass sie sich Ihren persönlichen Lebensverhältnissen und Wünschen anpassen können.

Freizeitaktivitäten sind uns besonders wichtig

Wir suchen bei jedem Menschen nach den Aktivitäts- und Interessenbereichen, werden so den individuellen Bedürfnissen gerecht und sorgen jeden Tag für Abwechslung. Auf dem Programm stehen etwa Bastelnachmittage, Singen, Sport, Sturzprophylaxe, Ausflüge und Feste. Dabei unterstützt uns in herausragender Weise ein großer Kreis an ehrenamtlichen Helfer*innen.

Die AWO, unser Personal und unser Wohnpark genießen in Wardenburg einen exzellenten Ruf und eine große Wertschätzung. Bei unserem großen Sommerfest wird die Beliebtheit jedes Jahr deutlich. Es kommen viele Gäste aus der Nachbarschaft des Hauses und aus der Umgebung zu uns. Wir freuen uns darüber sehr!

AWO Wohnpark Wardenburg

Am Fischerheim 3