Impressionen aus dem Jahr 2021

Spende Lions Club

Wir haben vom Lions Club Großefehn einen Scheck über 1.500,00 € erhalten. Mit dieser Spende wird eine Snoezelenecke errichtet und ein Snoezelenwagen gekauft. Überreicht wurde der Scheck von Frau Sondermann, Herrn Meyer und Herrn Kleen vom Lions Club. Entgegengenommen wurde dieser von Angela Schütte, Bianca Flapper und Uwe Saathoff.

Wir haben uns riesig über diese Spende gefreut und bedanken uns ganz herzlich dafür!

Gemeinsam Stark

Der AWO Wohnpark Up Fehn ist auch in der schweren Zeit von Corona für alle da. Die Pflege und Versorgung von Pflegebedürftigen ist auch weiterhin gewährleistet. Wenden Sie sich bei Bedarf gerne an uns.

Ostern

Unsere Bewohner*innen haben gemeinsam mit unseren Mitarbeiter*innen der Betreuung Ostereier gefärbt und Osterhasen gebacken. Alle hatten sehr viel Spaß dabei und genossen auch einen Eierlikör. Es wurde viel gelacht und geklönt.

Wir wünschen allen Angehörigen und Ehrenamtlichen, welche sonst jedes Jahr unterstützend zur Seite stehen, ein wunderschönes Osterfest und erholsame Tage!

AWO Wohnpark Up Fehn

Im Hooge Brinken 3