Wohnpark Pewsum im Überblick

Die Wohnung ist der Wohlfühlort des Menschen; das gilt im Alter noch mehr als in allen anderen Lebensphasen. Weil wir wissen, wie wichtig das Zuhause für Sie ist, bieten wir Ihnen in unserem Wohnpark verschiedene Modelle an. Gemeinsam ist ihnen, dass sie sich Ihren persönlichen Lebensverhältnissen und Wünschen anpassen können.

Langeweile kommt nicht auf

Unser Wohnpark Pewsum bietet seinen Bewohner*innen bereits seit mehr als 14 Jahren ein Zuhause. Bei jedem Menschen suchen wir nach den Aktivitäts- und Interessenbereichen und werden so den individuellen Bedürfnissen gerecht.

Eines unserer Erfolgsgeheimnisse: Freizeit schreiben wir besonders groß. Wir sorgen jeden Tag für Abwechslung. Auf dem Programm stehen etwa Sing- und Vorlesezeiten, Gymnastik, Spiele- und Bastelrunden, Kochen und Backen. Dabei unterstützen uns ehrenamtliche Helfer*innen und mit den Schulen vor Ort bestehende Kooperationen.

Die AWO, unser Personal und unser Wohnpark genießen in Pewsum einen exzellenten Ruf und eine große Wertschätzung. Die Beliebtheit wird jedes Jahr bei unserem großen Sommerfest deutlich. Dann kommen viele Gäste aus der Nachbarschaft des Hauses und aus der Umgebung zu uns.

AWO Wohnpark Pewsum

Manningastraße 4