Wohnpark Pewsum im Überblick

Zuhause geht es uns gut – im Alter noch mehr als in allen anderen Lebensphasen ist das traute Heim ein wichtiger Zufluchtsort. Das wissen wir und bieten Ihnen in unserem Wohnpark verschiedene Modelle an, anpassbar auf Ihre Lebensverhältnisse und Wünsche.

Langeweile kommt nicht auf

Der Wohnpark Pewsum bietet seinen Bewohner*innen bereits seit mehr als 14 Jahren ein gemütliches Zuhause. Jedem Menschen wollen wir individuell gerecht werden, deshalb interessiert uns besonders, wo Ihre persönlichen Interessen liegen.

Eines unserer Erfolgsgeheimnisse: umfangreiche Freizeitplanung. Auf dem abwechslungsreichen Programm stehen etwa Sing- und Vorlesezeiten, Gymnastik, Spiele- und Bastelrunden, Kochen und Backen. Dabei unterstützen uns ehrenamtliche Helfer*innen und mit den Schulen vor Ort bestehende Kooperationen.

Die AWO, unser Personal und unser Wohnpark genießen in Pewsum einen tollen Ruf und werden wertgeschätzt. Unser großes Sommerfest bestätigt das jedes Jahr.. Dann kommen viele Gäste aus der Nachbarschaft des Hauses und aus der Umgebung zu uns.

AWO Wohnpark Pewsum

Manningastraße 4