Suche

Impressionen aus dem Jahr 2022



Maibaum

Bewohner*innen und Mitarbeiter*innen konnten am 30. April das Maibaum Aufstellen auf unserer Terrasse feiern. Für fröhliche Gesichter sorgten neben der Silberflotte Manslagt auch die tolle Maibowle mit Erdbeeren sowie ein umfangreiches Grillgut. Der Höhepunkt war wie immer der schöne Maibaum, welcher um 16.00 Uhr aufgestellt wurde.

Bildergalerie

Osterbasteleien

Unsere Bewohner*innen haben Spaß an den gemeinsamen Bastelrunden und freuen sich über die schöne Dekoration im Haus. Die Vorbereitungen für ein schönes Osterfest laufen auf Hochtouren.

Bildergalerie

Corona gerockt

Das Team aus dem AWO Wohnpark Pewsum hat die Corona Krise bis jetzt mit viel Energie und Spaß bei der Arbeit gerockt. Wir sagen Danke!

Frühlingswetter genießen

Nachdem das Infektionsgeschehen in der Einrichtung abnimmt, können endlich wieder gemeinsame Bewegungs- und Klönrunden stattfinden. Bei dem tollen Frühlingswetter sind natürlich alle lieber draußen in der Sonne und lassen sich Eis und Schokolade besonders schmecken.

Bildergalerie

Frühlingsblumen basteln

Im Wohnpark Pewsum sind die ersten Frühlingsboten in Form von Blumen gebastelt worden. Die Bewohner*innen hatten viel Spaß in fröhlicher Runde und nahmen den bunten Strauß gerne mit auf ihr Zimmer.

Bildergalerie

Pavillon durch Glücksspirale

Durch Mittel der Glücksspirale konnte ein Holzpavillon im Außenbereich angeschafft werden. Sitzgruppen und Heizstrahler machen die Nutzung auch außerhalb der Sommermonate möglich. Auf Grund der Corona-Pandemie hat die Gestalung des Außenbereiches eine noch wichtigere Rolle eingenommen.

Wir bedanken uns bei der Glücksspirale für die großzügige finanzielle Unterstützung, die das Projekt möglich gemacht hat. Es bedeutet für unsere Bewohner*innen eine deutliche Steigerung der Bewegungsfreiheit und Lebensqualität!

AWO Wohnpark Pewsum

Manningastraße 4
26736 Krummhörn
Tel. 0 49 23/91 05-0
Fax 0 49 23/91 05-250
E-Mail
Routenplanung
Busfahrplaner
powered by webEdition CMS