Aktuelles aus dem Jahr 2018



Der Herbst zieht ein

Unsere Betreuungskräfte haben gemeinsam mit den Bewohnern und Praktikanten Drachen gebastelt. Alle Teilnehmer hatten sehr viel Spaß und die Drachen wurden im Anschluss in den Wohnküchen aufgehangen.

Aktionen bei schönstem Wetter

Unsere Bewohnerinnen haben gemeinsam mit unseren Betreuungskräften das schöne Wetter ausgenutzt und den Wochenmarkt im Ortskern von Pewsum besucht. Dort haben sie sogar den Altbürgermeister Ulfert Hoogstraat von Pewsum begrüßen können. Eingekauft wurden Fischbrötchen und Erdbeeren.
Die Männer des Hauses haben sich spontan zu einem Grillnachmittag vor unserem Wohnpark getroffen. Alle hatten bei den Aktionen viel Spaß!

Bildergalerie

Gymnastik

Unsere Bewohner*innen nehmen mit Begeisterung und vollem Elan bei der Gymnastik in der Betreuungsrunde teil.

Karneval

In unserem Haus wurde am 12.02.2018 ausgiebig Karneval gefeiert. Vormittags mit den Kindern aus der Kinderkrippe Pewsum und nachmittags die große Inhousefeier mit den Bewohnern. Große Begeisterung auf allen Ebenen.

AWO Wohnpark Pewsum

Manningastraße 4
26736 Krummhörn
Tel. 0 49 23/91 05-0
Fax 0 49 23/91 05-250
E-Mail
Routenplanung
Busfahrplaner