Aktuelles aus dem Jahr 2017



Silvesterfeier im Wohnpark Pewsum

Die Bewohner*innen und Kolleg*innen aus unserem Wohnpark Pewsum haben ordentlich Silvester gefeiert. Uns scheint, dass sie supergut ins neue Jahr gerutscht sind. Alles Gute von dieser Stelle für 2018!

Bildergalerie

Kinderkrippe Pewsum „Schatthuser Schnuitjes“ singt für Bewohner*innen

Heute hat die Kinderkrippe Pewsum „Schatthuser Schnuitjes“ für die Bewohner gesungen und selbstgebackene Kekse verteilt. Die Kinder sind bis zu 3 Jahre alt und haben Weihnachtslieder hervorragend vorgetragen. Belohnt wurden sie mit einem Schokoladenweihnachtsmann.

Kinder singen Weihnachtslieder

Abgrillen und Angroggen

Es wurde AB-gegrillt und AN-gegrogt. Bei heißem Glühwein, Grog, Bier, Bratwurst und so manch anderer Leckerei wurde mit Herrn Jürgens über Themen gesprochen, die Männer interessieren.

Knobeln

Am Dienstag, den 05. Dezember 2017 haben wir mit unseren Bewohner*innen fleißig geknobelt. Es gab tolle Preise und dazu leckere Kekse.

Adventsbasar

Am Samstag, den 02. Dezember 2017 fand unser Adventsbasar statt. Da kommt Weihnachtsstimmung auf! Wir wünschen Ihnen eine frohe Vorweihnachtszeit.

Bildergalerie

AWO Wohnpark Pewsum

Manningastraße 4
26736 Krummhörn
Tel. 0 49 23/91 05-0
Fax 0 49 23/91 05-250
E-Mail
Routenplanung
Busfahrplaner