Wohnpark Großefehn im Überblick

Bei uns sind Sie wirklich bestens aufgehoben. Wir interessieren uns für Sie und für Ihr Leben. Wir möchten Zeit mit Ihnen verbringen, Ihre Erlebnisse und Ihre Hobbys mit Ihnen teilen. Unser Wohnpark Großefehn bietet seinen Bewohner*innen bereits seit Anfang der 1990er Jahre ein Zuhause.

Die Wohnung ist der Wohlfühlort des Menschen; das gilt im Alter noch mehr als in allen anderen Lebensphasen. Weil wir wissen, wie wichtig das Zuhause für Sie ist, bieten wir Ihnen in unserem Wohnpark verschiedene Modelle an. Gemeinsam ist ihnen, dass sie sich Ihren persönlichen Lebensverhältnissen und Wünschen anpassen können.

Betreuung

Pflege ist für uns übrigens keine Frage des Alters. Wir nehmen auch gern und häufig junge Bewohner*innen bei uns auf und kümmern uns liebevoll und kompetent um sie. Unsere Einrichtung ist ein Treffpunkt für Jung und Alt. Und auch, wer nur eine kurze Zeit bei uns bleiben möchte, ist jederzeit herzlich willkommen.

Unsere Kooperationspartner

AWO Wohnpark Großefehn