Das Frieda-Lohr-Haus im Überblick

Die Wohnung ist der Wohlfühlort des Menschen; das gilt im Alter noch mehr als in allen anderen Lebensphasen.

Weil wir wissen, wie wichtig das Zuhause für Sie ist, bieten wir Ihnen in unserem Seniorenzentrum verschiedene Modelle an. Gemeinsam ist ihnen, dass sie sich Ihren persönlichen Lebensverhältnissen und Wünschen anpassen können.

Langeweile kommt nicht auf

Das Seniorenzentrum Frieda-Lohr-Haus bietet seinen Bewohner*innen bereits seit mehr als fünfzig Jahren ein Zuhause. Die AWO, unser Personal und unser Frieda-Lohr-Haus genießen in Bramsche einen exzellenten Ruf und eine große Wertschätzung.

Eines unserer Erfolgsgeheimnisse: Freizeit schreiben wir besonders groß. Wir sorgen jeden Tag für Abwechslung. Dabei unterstützt uns in herausragender Weise ein großer Kreis an ehrenamtlichen Helfer*innen. Die Beliebtheit wird jedes Jahr bei unserem großen Sommerfest und an unserem Stand auf dem Weihnachtsmarkt deutlich. Dann kommen viele Gäste aus der Nachbarschaft des Frieda-Lohr-Haus und aus ganz Bramsche zu uns. Wir freuen uns!

Seniorenzentrum Frieda-Lohr-Haus

Moselstraße 6