Das Frieda-Lohr-Haus im Überblick

Im eigenen Zuhause, der eigenen Wohnung – da fühlen wir uns rundum wohl. Das gilt stärker als in anderen Phasen im Alter. Deshalb sind wir im Frieda-Lohr-Haus für Sie da!

Wir wissen, wie wichtig das Zuhause für Sie ist. Deshalb bieten wir Ihnen in unserem Seniorenzentrum in Bramsche verschiedene Wohnmodelle an – individuell an Ihre persönlichen Lebensverhältnisse und Wünsche anpassbar.

Langeweile gibt es nicht!

Das Seniorenzentrum Frieda-Lohr-Haus bietet seinen Bewohner*innen bereits seit mehr als 50 Jahren ein Zuhause. Die AWO, unser Personal und unsere Pflegeeinrichtung genießen in Bramsche einen guten Ruf und große Wertschätzung.

Eines unserer Erfolgsgeheimnisse: Freizeitgestaltung hat be uns einen großen Stellenwert. Wir sorgen jeden Tag für Abwechslung. Dabei unterstützt uns in herausragender Weise ein großer Kreis an ehrenamtlichen Helfer*innen. Unser alljährlich stattfindendes, großes Sommerfest und unser Stand auf dem Weihnachtsmarkt erfreuen sich immer wieder großer Beliebtheit. Dann kommen viele Gäste aus der Nachbarschaft des Frieda-Lohr-Haus und aus ganz Bramsche zu uns. Wir freuen uns!

Seniorenzentrum Frieda-Lohr-Haus

Moselstraße 6