Selbstgenähte Masken

Frau Neukirch von ol-gemeinsam.de hat uns am 19.05.2020 diese schönen selbstgenähten Mund-Nasen-Bedeckungen für unser Haus überreicht.

Banner

Auch wir haben nun unser Banner erhalten. Dieses haben wir gut sichtbar vor unserer Einrichtung aufgehangen.
Wir bedanken uns sehr für Ihr Vertrauen und sind weiterhin für Ihre Angehörigen da!

Ostergrüße

Ca. 100 dieser Hasen haben uns am 09.04.2020 erreicht. Diese wurden von der Familie Zimmermann sowie den Schüler*innen der Grundschule Etzhorn und der Waldschule Hatten gebastelt. Wir haben uns sehr das Geschenk gefreut und bedanken uns sehr dafür!

Selbstgebastelte Osterkarten

Am 3. April 2020 erreichte uns eine Kartenspende von Frau Silvia Köster und ihrem Team. Diese haben über 100 Karten für unsere Bewohner*innen sowie für die Mitarbeiter*innen in unserem Haus zu Ostern gebastelt.

Orgelkonzert

Am 2. April war die Kirmesorgel im Haus am Flötenteich und hat für unsere Bewohner*innen Musik gemacht, die sie von den Balkonen aus anhören konnten. Da unsere Bewohner*innen zurzeit aufgrund der Corona-Krise ihren alltäglichen Beschäftigungen nicht nachgehen können, haben diese sich sehr über das Konzert gefreut. Auch für unsere Mitarbeiter*innen war das Orgelkonzert eine willkommende Abwechslung. Wir bedanken uns herzlichst nochmal diese tolle Veranstaltung!

Altenwohnzentrum Haus am Flötenteich

Nadorster Straße 298–302