Altenwohnzentrum Esens im Überblick

Die Wohnung ist der Wohlfühlort des Menschen; das gilt im Alter noch mehr als in allen anderen Lebensphasen. Weil wir wissen, wie wichtig das Zuhause für Sie ist, bieten wir Ihnen in unserem Altenwohnzentrum verschiedene Modelle an. Gemeinsam ist ihnen, dass sie sich Ihren persönlichen Lebensverhältnissen und Wünschen anpassen können.

Langeweile kommt nicht auf

Das Altenwohnzentrum Esens bietet seinen Bewohner*innen bereits seit 45 Jahren ein Zuhause. Die AWO, unser Personal und unser Altenwohnzentrum genießen in Esens einen exzellenten Ruf und eine große Wertschätzung.

Eines unserer Erfolgsgeheimnisse: Freizeit schreiben wir besonders groß. Wir sorgen jeden Tag für Abwechslung. Auf dem Programm stehen etwa Sing- und Tanzstunden, Gymnastik, Kochen, Spiele- und Klönrunden. Die Beliebtheit wird jedes Jahr bei unserem großen Sommerfest deutlich. Dann kommen viele Gäste aus der Nachbarschaft des Zentrums und aus ganz Ostfriesland zu uns. Das da vor allem Platt geschnackt wird, versteht sich von selbst. Wir freuen uns!

Altenwohnzentrum Esens

Flack 14