Impressionen 2018



Drachenbootrennen Training

Am 14. Mai fand das zweite Training für das Drachenbootrennen im AWO Outfit statt.

Drachenbootrennen Training

Am 07. Mai war es endlich so weit. Unser erstes Training für das Drachenbootrennen im Rahmen unserer Marketingaktion "Pflege in einem Boot" hat gestern Abend stattgefunden. Bei herrlichem Wetter, der Trainer sagte: „Wenn Engel paddeln“, konnten wir insgesamt 1,5 Stunden in der Theorie und auch in der Praxis Erfahrungen im Drachenboot sammeln.

Es war ein unglaublich tolles Erlebnis und auch die nächsten Trainingseinheiten werden bestimmt super!

Bildergalerie

Maibaum setzen

Im letzten Jahr wurde uns von unserer Nachbareinrichtung dem Altenwohnzentrum Schortens symbolisch unser Maibaum entwendet. In diesem Jahr haben wir vorgebeugt. Unser Baum steht und wird von Bewohnern*innen wie auch Pflegekräften bewacht. Unser Baum steht, trotz starkem Wind und heftigen Gewittern. Alle Bewohner*innen haben den Baum zwar in der Einrichtung, aber mit Musik, Maibowle und viel guter Laune geschmückt!

Bildergalerie

Altenwohnanlage Marianne-Sternberg-Haus

Anton-Günther-Straße 26
26441 Jever
Tel. 0 44 61/9 21 60
Fax 0 44 61/92 16 35
E-Mail
Routenplanung
Busfahrplaner