Post von unseren Kolleg*innen aus Leer

Am 28.03.2020 haben wir Post sowie ein paar Leckereien von der Therapie- und Beratungsstelle in Leer erhalten. Die Mitarbeiter*innen haben sich sehr über die Aufmerksamkeiten gefreut.
Wir bedanken uns herzlichst bei den Kollegin*innen für das nette Geschenk!

Bitte bleiben Sie Zuhause!

Aufgrund des Corona-Virus können unsere Bewohner*innen zurzeit keinen Besuch empfangen. Dies ist natürlich nicht nur eine schwere Situation für unsere Bewohner*innen, sondern auch für deren Angehörigen sowie für das Personal. Deshalb versuchen wir so gut es geht, den Kontakt auf dem digitalen Weg sicherzustellen.

Blumen

Am 20.03.2020 erhielt unsere Einrichtung eine Lieferung von Blumen. Ein junger Mann schenkte uns Tulpen und Rosen, um unseren Bewohner*innen (und damit auch den Mitarbeiter*innen) in Zeiten der Corona-Krise eine Freude zu machen.

Wir bedanken uns herzlich bei dem jungen Mann für diese tolle Geste. Unsere Bewohner*innen haben sich sehr über den „blumigen Frühlingseinzug“ gefreut.

Maifeier

Am 30. April 2018 haben wir in Leer in den Mai reingefeiert. Die Bewohner*innen hatten viel Spaß bei Würstchen und Salat, zudem war an dieser Veranstaltung der Shanty Chor anwesend.

Frühlingsfest

Am 21. März 2018 haben wir Frühlingsfest gefeiert. Viele Bewohner*innen haben sich gefreut bei Kaffee und Kuchen daran teilzunehmen. Wir hatten mit dem Duo Leuchtfeuer wieder eine gute musikalische Untermalung.

Karnevalsfeier

Im Altenwohnzentrum Blinke fand eine große Karnevalsfeier für die Bewohner*innen statt. Auch die Besucher*innen vom Altennachmittag des AWO Kreisverbandes feierten zahlreich mit.

AWO am Burggraben

Am Burggraben 2