Willkommen bei der AWO Delmenhorst!

AWO Kreisverband Delmenhorst

Die AWO in Delmenhorst ist mit über 500 Mitgliedern, ca. 50 ehrenamtlichen Helfern und 276 hauptamtlichen Mitarbeitern einer der großen Träger der sozialen Arbeit in Delmenhorst.

Wir bieten für Kinder, Jugendliche, Frauen, ältere Menschen, für Kranke und/oder pflegebedürftige Menschen vielfältige und umfassende soziale Dienstleistungen an.

Die heilpädagogische Tagesstätte und der Sprachheilkindergarten sind Einrichtungen der AWO Kinder, Jugend & Familie Weser-Ems GmbH; die anonyme Drogenberatungsstelle ist eine Einrichtung der AWO Trialog Weser-Ems GmbH. Beide Gesellschaften sind Tochtergesellschaften des AWO Bezirksverbandes Weser-Ems e. V. und ergänzen das vielfältige Angebot in Delmenhorst.

Wenn Sie weitergehende Informationen möchten, besuchen Sie unsere folgenden Internet-Seiten.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wenn Sie Fragen haben, Informationsmaterial oder Beratung wünschen.

Ein starkes Zeichen für Solidarität

AWO Kreisverband Delmenhorst e. V.

Lahusenstraße 9
Tel. 0 42 21/1 52 13-0