Management & Service

Die von der AWO Weser-Ems angebotenen sozialen Dienstleistungen und Einrichtungen verlangen einen verantwortungsbewussten und professionellen Umgang mit den hierfür eingesetzten finanziellen Mitteln und Immobilien.

Für Außenstehende ist dieser Bereich eher unscheinbar; für die AWO hingegen ist er von elementarer Bedeutung, da die erbrachten Dienstleistungen ohne effizienten Service auf ihrem hohen Niveau undenkbar wären.

Als Schnittstelle zwischen den einzelnen AWO Unternehmen werden in den Bereichen:

  • Baumanagement
  • Büroservice
  • Controlling
  • Einkauf
  • Finanz- und Rechnungswesen
  • Immobilienverwaltung
  • IT-Service
  • Marketing
  • Personalservice

die notwendigen Management- und Verwaltungsarbeiten erbracht und koordiniert.

Mehr als 80 qualifizierte Mitarbeiter sorgen auf dem kaufmännischen und administrativen Sektor täglich dafür, dass sowohl die AWO in ihren einzelnen Tätigkeitsgebieten wie auch externe Unternehmen und Kunden entlastet werden.

Die Qualität der Einrichtungen, die Effizienz und Professionalität der angebotenen AWO Dienstleistungen werden vom Management und den Servicebetrieben wesentlich beeinflusst.

Für interessierte Unternehmen stellt die AWO Servicegesellschaft gern ein passendes Dienstleistungsangebot zusammen.

Aktuelles

Neuer AWO Report online!
Lesen Sie hier die aktuelle Ausgabe (Nr. 112) des AWO Reports!
Demenz
Im Rahmen der Vortragsreihe "Seelische Gesundheit - Es ist normal, verschieden zu sein", informieren wir am 24. April 2014 in Rastede.
Gütesiegel für unsere Altenwohnanlage Bramsche
Am 17. Februar erhielt die AWO Altenwohnanlage Bramsche ein Gütesiegel.
Seminare veranstalten im Kompetenzzentrum am Mühlenhof
Wir bieten Ihnen in Rastede die Möglichkeit, Seminare, Mitgliederversammlungen etc. zu veranstalten.
AWO in der Region Oldenburg-Vechta stellt sich neu auf
Rückwirkend zum 01. Januar d. Jahres übernimmt der AWO Bezirksverband Weser-Ems e. V. die Geschäfte des AWO Kreisverbandes Oldenburg/Vechta e. V.