Suche

Wirtschaftsschau in Wiesmoor


19. August 2019

„Klein aber fein“ – mit über 80 Ausstellern aus Handwerk, Dienstleistung und Einzelhandel zeigte die Stadt Wiesmoor vom 17. bis 18. August 2019 ihre ganze Wirtschaftskraft.

Die Veranstaltung wurde durch Olaf Lies den Landesminister für Umwelt, Energie, Bauen und Klimaschutz eröffnet. Die Moderation übernahm der ehemalige NDR-Moderator Ludger Abeln.

Eine Wirtschaftsschau bietet gerade in Zeiten der Digitalisierung eine ideale Plattform, um den persönlichen und direkten Kundenkontakt zu ermöglichen. Der AWO Wohnpark Wiesmoor nutzte diese Gelegenheit und präsentierte sich mit einem Stand, um den Wohnpark Wiesmoor  vorzustellen. Außerdem bestand die Möglichkeit, sich über Ausbildungsmöglichkeiten in der Pflege zu informieren.

Nicht nur für die AWO war die Wirtschaftsschau ein voller Erfolg - alle Aussteller sprachen sich  für eine Wiederholung dieser Veranstaltung aus.