Sommerferien 2017 - AWO Gewinnspiel auf Facebook

25. Juli 2017

Zum Finale der Sommerferien lädt die AWO Weser-Ems zu einem Gewinnspiel ein. Auf dem Facebook-Kanal www.facebook.com/awo.oldenburg können AWO Fans posten, wie sie während der Ferien entspannt haben. Ob beim Yoga, Abenteuerurlaub oder auf Balkonien, wir sind gespannt.

Dazu einfach vom 26. Juli bis 30. Juli 2017 einen Textbeitrag, ein Video oder ein Foto posten.
Mitmachen lohnt sich auf jeden Fall, denn die besten Tipps werden mit einem AWO Überraschungspaket prämiert.

Viel Glück

Teilnahmebedingungen AWO Weser-Ems Sommergewinnspiel 2017

Gewinnspiel Zeitraum:

Das Gewinnspiel startet am 26.07.2017 um 08:00 Uhr deutscher Zeit und endet am 30.07.2017 um 08:00 Uhr.

Veranstalter:

AWO Bezirksverband Weser-Ems e. V.

Klingenbergstraße 73

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Deutschland, die zum Zeitpunkt der Teilnahme mindestens 16 Jahre alt sind. Es werden keine Gewinne an Teilnehmer unter 16 Jahren ausgeschüttet. Es sind nur Teilnehmer*innen mit Facebook-Konten erlaubt, welche eine Person mit dem richtigen Namen darstellen. Die Teilnahme mit gefälschten Identitäten oder mit Identitäten von Drittpersonen ist nicht erlaubt.Die Teilnahme ist unabhängig von der Inanspruchnahme von Dienstleistungen. Die Inanspruchnahme der vom Veranstalter angebotenen Dienstleistungen erhöhen nicht die Gewinnchancen. Die Teilnahme erfolgt über die Facebook-Fanseite des AWO Bezirksverbandes Weser-Ems, indem die Teilnehmer*innen in der Chronik der Fanseite des AWO Bezirksverband Weser-Ems e. V. einen Kommentar mit der entsprechenden Lösungszahl angeben.

Ermittlung Gewinner*innen:

Aus allen Antworten wird am 31.07.2017 die*der Gewinner*in  ermittelt. Die*der Gewinner*in wird von der AWO Weser-Ems direkt in einem Kommentar in dem Gewinnspielpost namentlich genannt und somit über seinen Gewinn informiert. Die*der Gewinner*in muss anschließend ihren*seinen vollen Namen und Adresse per E-Mail an online-redaktion@awo-ol.de senden, um den Gewinn geltend zu machen und die Gewinnversendung einzuleiten. Sollten die persönlichen Daten nicht bis zum 15.08.2017 an die AWO Weser-Ems übermittelt worden sein, verfällt der Gewinn. Eine weitere Gewinnziehung findet nicht statt. Jede*r Teilnehmer*in  kann beliebig oft  an dem Gewinnspiel teilnehmen, steigert damit aber nicht ihre*seine Gewinnchancen.

Preise:

3 AWO Überraschungspakete mit praktischer Brotdose, Kaffeebecher, Digicleaner und weiteren kleinen Überraschungen. Die Gewinne werden per Post übermittelt.

Beendigungsmöglichkeit:

Der Veranstalter behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel jederzeit ohne Angaben von Gründen auszusetzen, vorzeitig zu beenden oder abzubrechen. Von diesem Recht wird insbesondere Gebrauch gemacht, wenn eine ordnungsgemäße Durchführung des Gewinnspiels aufgrund technischer oder rechtlicher Gründe nicht gewährleistet ist.

Verantwortlicher:

Das Gewinnspiel wird nicht von Facebook unterstützt und steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Jegliche Fragen, Kommentare oder Beschwerden zum Wettbewerb sind an AWO Bezirksverband Weser-Ems e. V. Klingenbergstraße 73, 26133 Oldenburg zu richten.

Rechtsweg:

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.