Ostergewinnspiel 2017 auf Facebook - mitmachen und gewinnen!

11. April 2017

Um die Zeit bis zum Osterfest für Jung und Alt zu verkürzen, startet die AWO Weser-Ems auf ihrer Facebook-Seite ein Ostergewinnspiel. In der Zeit vom 11.04. bis zum 18.04.2017 heißt es Augen auf beim Ostereiersuchen. Auf dem Gelände der AWO Kindertagesstätte Schulstraße hat Meister Lampe zahlreiche Ostereier versteckt.

Mitmachen funktioniert ganz einfach: Ostereier suchen, Anzahl der gefundenen Eier posten und ein AWO Überraschungspaket gewinnen.

Viel Glück und frohe Ostern.

Teilnahmebedingungen AWO Weser-Ems Ostergewinnspiel 2017

Gewinnspiel Zeitraum:

Das Gewinnspiel startet am 11.04.2017 um 12:00 Uhr deutscher Zeit und endet am 18.04.2017 um 08:00 Uhr.

Veranstalter:

AWO Bezirksverband Weser-Ems e. V.
Klingenbergstraße 73

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Deutschland, die zum Zeitpunkt der Teilnahme mindestens 16 Jahre alt sind. Es werden keine Gewinne an Teilnehmer unter 16 Jahren ausgeschüttet. Es sind nur Teilnehmer*innen mit Facebook-Konten erlaubt, welche eine Person mit dem richtigen Namen darstellen. Die Teilnahme mit gefälschten Identitäten oder mit Identitäten von Drittpersonen ist nicht erlaubt.

Die Teilnahme ist unabhängig von der Inanspruchnahme von Dienstleistungen. Die Inanspruchnahme der vom Veranstalter angebotenen Dienstleistungen erhöhen nicht die Gewinnchancen. Die Teilnahme erfolgt über die Facebook-Fanseite des AWO Bezirksverbandes Weser-Ems, indem die Teilnehmer*innen in der Chronik der Fanseite des AWO Bezirksverband Weser-Ems e. V. einen Kommentar mit der entsprechenden Lösungszahl angeben.

Ermittlung Gewinner*innen:

Aus allen Antworten wird am 25.04.2017 die Gewinner*in ermittelt. Die Gewinner*in wird von der AWO Weser-Ems direkt in einem Kommentar in dem Gewinnspielpost namentlich genannt und und somit über seinen Gewinn informiert. Die Gewinner*in muss anschließend seinen/ihren vollen Namen und Adresse per E-Mail an online-redaktion@awo-ol.de senden, um den Gewinn geltend zu machen und die Gewinnversendung einzuleiten. Sollten die persönlichen Daten nicht bis zum 15.05.2017 an die AWO Weser-Ems übermittelt worden sein, verfällt der Gewinn. Eine weitere Gewinnziehung findet nicht statt. Jede Teilnehmer*in  kann beliebig oft an dem Gewinnspiel teilnehmen, steigert damit aber nicht seine/ihre Gewinnchancen.

Preise:

3 AWO Überraschungspaket mit praktischer Brotdose, Kaffeebecher, Digicleaner und weiteren kleinen Überraschungen. Die Gewinne werden per Post übermittelt.

Beendigungsmöglichkeit:

Der Veranstalter behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel jederzeit ohne Angaben von Gründen auszusetzen, vorzeitig zu beenden oder abzubrechen. Von diesem Recht wird insbesondere Gebrauch gemacht, wenn eine ordnungsgemäße Durchführung des Gewinnspiels aufgrund technischer oder rechtlicher Gründe nicht gewährleistet ist.

Verantwortlicher:

Das Gewinnspiel wird nicht von Facebook unterstützt und steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Jegliche Fragen, Kommentare oder Beschwerden zum Wettbewerb sind an AWO Bezirksverband Weser-Ems e. V. Klingenbergstraße 73, 26133 Oldenburg zu richten.

Rechtsweg:

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.