Happy birthday! AWO Jugendwerk feiert 30. Geburtstag

06. Dezember 2017

Happy birthday! AWO Jugendwerk feiert 30. Geburtstag

Seit 30 Jahren ist das Jugendwerk der eigenständige Kinder- und Jugend­verband der Arbeiterwohlfahrt (AWO). Das Jugendwerk der AWO Weser-Ems feiert in diesem Jahr 30. Geburtstag.
Die Angebote des Jugendwerks reichen von Ferienfahrten, Sprachreisen, Seminaren, Gruppenarbeit über Jugendclubs, internationalen Begegnungen bis zu politischen Aktivitäten und Happenings.
Dabei richten sich die Angebote an alle Kinder und Jugendliche, insbesondere jene, die von gesellschaftlicher Benachteiligung und von Armut betroffen sind.

Wer sich für Ferienfreizeiten oder Sprachreisen interessiert, ist herzlich eingeladen, beim AWO Jugendwerk in der Bahnhofstraße 23, 26122 Oldenburg vorbeizuschauen. Am heutigen Nikolaustag hat das Jugendwerk einen Infostand am Bahnhof Oldenburg aufgebaut und verteilt dort süße Nikolausüberraschungen. Eine ideale Gelegenheit, um ins Gespräch zu kommen. Weitere Informationen unter https://jw-weser-ems.de/