Christoph Fehringer neuer Geschäftsführer des AWO Bezirksverbandes

16. Mai 2015

Mit Wirkung zum 1. Januar 2015 ist Christoph Fehringer zum neuen und damit dritten Geschäftsführer des AWO Bezirksverbandes Weser-Ems berufen worden. Des Weiteren tritt er auch in die Geschäftsführung der AWO Management & Service Weser-Ems GmbH ein.

Christoph Fehringer ist Betriebswirt und seit 18 Jahren in verschiedenen kaufmännischen Funktionen bei der AWO tätig, seit 2010 auch als Prokurist in drei Tochtergesellschaften des Bezirksverbandes. Christoph Fehringer wird, neben seinen bisherigen Funktionen als Prokurist von WEWiD und WERKe, im AWO Bezirksverband Weser-Ems übergeordnet für die kaufmännischen Bereiche zuständig sein.

Der 45-jährige lebt in Kirchhatten zusammen mit seiner langjährigen Lebenspartnerin und der fünfjährigen Tochter. Ehrenamtlich engagiert sich Christoph Fehringer ebenfalls in der AWO. Auf der Delegiertenkonferenz des AWO Kreisverbandes Oldenburg/Vechta wählten ihn die Delegierten am 6. Februar einstimmig zum Beisitzer im Vorstand. In seiner Freizeit geht es häufig sportlich zu, sowohl aktiv wie passiv.