Alles im Griff!

19.11.2013

Früher oder später muss sich jeder Mensch mit Themen wie Krankheit und Tod auseinandersetzen. Umso wichtiger, dass damit zusammenhängende Entscheidungen beizeiten getroffen werden. Und zwar von denen, die es zuerst angeht: Von Ihnen selbst!

Unser von Experten sorgfältig zusammengestellter Ordner "Vorgesorgt!" hilf Ihnen, viele wichtige Dinge selbst zu regeln und zu entscheiden.

Übersichtlich gestaltet, kurz und prägnant, gibt der praktische Ordner Auskunft, bündelt Formulare, Verfügungen und wichtige Informationen an einem Ort. Sie finden in dem Ordner alles, was im Notfall schnell zur Hand sein muss: Einen heraustrennbaren Notfallausweis, Vollmachten, medizinische Eckdaten u. v. m.

Haben Sie Interesse? Hier finden Sie unser Bestell-Formular.