AWO Region Unterweser

Herzlich willkommen!

Wir, die AWO Region Unterweser
e. V., verknüpfen die Ortsvereine untereinander und ermöglichen ihnen, die Arbeit aufeinander abzustimmen, damit unser gemeinsames Ziel des Helfens beim Helfen effektiv erreicht werden kann. Das Netzwerk der AWO Region Unterweser stellt außerdem einen übergreifenden wesermarsch- spezifischen Themenbezug her und bindet weitere Akteure wie z. B. den AWO Bezirksverband Weser-Ems e.V. mit ein.

Wir arbeiten Informationen systematisch auf und geben diese thematisch gebündelt an interessierte Ortsvereine weiter. Zur Sicherung der Tagesaktualität nutzen wir das Internet und die persönliche Kommunikation. Des Weiteren betreiben wir eine gezielte Themensetzung auf politischer Ebene. Dazu arbeiten wir mit dem Landkreis Wesermarsch und den Vertretern politischer Parteien zusammen.

Wir hoffen, dass unsere Homepage für Sie weiterführend ist und freuen uns natürlich auch auf Ihre Anregungen.