AWO Wohnpark

wohnpark.pewsum
@awo-ol.de

Pflegenotaufnahme!
Tag und Nacht für Sie da!
Telefon: 0 800/420 420 1 - gebührenfrei!

Behagliches Zuhause

Wohn- und Lebenswünsche erfüllen
Unsere Wohn- und Pflegeeinrichtung ist eine moderne, nach neuesten Erkenntnissen gestaltete Einrichtung für Senioren, welche die Sicherheit einer stationären Wohneinrichtung wünschen und gleichzeitig in einem von Privatheit bestimmten Umfeld wohnen und leben möchten. Diesen Anspruch erfüllt unser Haus, mit insgesamt 78 Pflegeplätzen, durch stationäre Versorgungsstrukturen. Besonderer Wert wird auf die individuelle Gestaltung der Lebensbereiche gelegt. Die Mitarbeiter der Einrichtung stehen den Bewohnern neben der pflegerischen Hilfe für Beratung- und allgemeine Betreuungsdienste zur Verfügung.

Wir bieten Wohnmöglichkeiten in Einzelzimmern mit einem eigenen großzügigen Bad. Die Zimmer sind ca. 17 qm groß (Doppelzimmer 23 qm) und können mit eigenen Möbeln eingerichtet und persönlich gestaltet werden. Alle Einrichtungen des Hauses sind barrierefrei und bequem zu erreichen.

Was Sie von uns erwarten können

Unser Ziel ist es, den Bewohnern ein Umfeld zu schaffen, in dem sie ein möglichst selbstständiges Leben innerhalb und außerhalb des Hauses führen können.

Alle Zimmer verfügen über ein geräumiges Bad.

AWO Wohnpark
Ostfriesland GmbH
AWO Wohnpark Pewsum
Manningastraße 4
26736 Krummhörn

Telefon: 0 49 23/91 05-0
Telefax: 0 49 23/91 05-250
wohnpark.pewsum
@awo-ol.de

Pflegenotaufnahme!
Tag und Nacht für Sie da!
Telefon: 0 800/420 420 1 - gebührenfrei!