AWO Wohnpark

wohnpark.pewsum
@awo-ol.de

Pflegenotaufnahme!
Tag und Nacht für Sie da!
Telefon: 0 800/420 420 1 - gebührenfrei!

Qualitätssicherung
Heute die Zukunft gestalten
Wir garantieren den Einsatz qualifizierter Mitarbeiter in unserem Haus. Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen aller pflegenden Mitarbeiter sichern die kontinuierliche Anpassung an aktuelle Erkenntnisse der Pflegeforschung. Wir beteiligen uns aktiv an der Formulierung und Etablierung von Qualitätsmerkmalen, um sachlich fundierte Ausgangspunkte für eine kontinuierliche Weiterentwicklung der Qualität in der Altenhilfe vorhalten zu können.
Qualität bedeutet dabei nicht nur gute und zuverlässige Dienstleistung, sondern vielmehr auch Beratung, Einhaltung von Verträgen und Gesetzen, Umweltauflagen und Sicherheitsbestimmungen. Wichtigstes Ziel ist die Orientierung am Interesse und an den Bedürfnissen unserer Bewohner.

Qualitätsmanagement in der Altenhilfe
Unsere Bewohner und deren Angehörige, sowie alle in direkter oder indirekter Form an unserer Dienstleistung beteiligte Personen oder Institutionen erwarten mit Recht von uns eine gute und qualitativ hochwertige Arbeit. Die AWO hat sich daher bereits sehr früh im Vorfeld der Pflegeversicherung Gedanken darüber gemacht, wie wir sicherstellen können, dass wir unser Leistungsangebot dauerhaft auf einem hohen Qualitätsniveau erbringen können.

AWO Wohnpark
Ostfriesland GmbH
AWO Wohnpark Pewsum
Manningastraße 4
26736 Krummhörn

Telefon: 0 49 23/91 05-0
Telefax: 0 49 23/91 05-250
wohnpark.pewsum
@awo-ol.de

Pflegenotaufnahme!
Tag und Nacht für Sie da!
Telefon: 0 800/420 420 1 - gebührenfrei!