AWO Wohnpark

wohnpark.pewsum
@awo-ol.de

Pflegenotaufnahme!
Tag und Nacht für Sie da!
Telefon: 0 800/420 420 1 - gebührenfrei!

Für ein selbstbestimmtes Leben

Senioren wollen ihr Leben solange wie möglich selbstständig führen. Alter ist ein aktiver Lebensabschnitt, der in unsere Wohn- und Pflegeeinrichtung nicht vom "Betreuungsdenken", sondern der Unabhängigkeit alter Menschen bestimmt ist. Die aktivierende Pflege und rehabilitierende Maßnahme steht daher für alle Bewohnergruppen im Vordergrund.

Dabei werden die individuellen Bedürfnisse der alten Menschen berücksichtigt, ihre Fähigkeiten gefördert, ihr Selbstbestimmungsrecht gewahrt, die Privatsphäre geachtet und ihre Lebensqualität erhalten.

Der Mensch steht im Mittelpunkt
Unser Pflegeleitbild konzentriert sich auf den Bewohner als Person, als Mitglied einer Familie und als Mitglied der Gesellschaft. Wir berücksichtigen dabei in besonderer Weise die bisherigen Wohn- und Lebensbedingungen. Die Bewohner unserer Einrichtungen werden als Persönlichkeiten mit individuellem Lebensweg und einem eigenen sozialen, kulturellen und religiösen Hintergrund verstanden und wertgeschätzt. In allen Fragen des täglichen Lebens stehen wir als beratende Partner zur Seite.

AWO Wohnpark
Ostfriesland GmbH
AWO Wohnpark Pewsum
Manningastraße 4
26736 Krummhörn

Telefon: 0 49 23/91 05-0
Telefax: 0 49 23/91 05-250
wohnpark.pewsum
@awo-ol.de

Pflegenotaufnahme!
Tag und Nacht für Sie da!
Telefon: 0 800/420 420 1 - gebührenfrei!