Altenwohnzentrum

info@awz-schortens.
awo-ol.de

Pflegenotaufnahme!
Tag und Nacht für Sie da!
Telefon: 0 800/420 420 1 - gebührenfrei!

Wohn- und Lebenswünsche erfüllen!

Unsere Wohn- und Pflegeeinrichtung ist eine Einrichtung für Senioren, welche die Sicherheit einer stationären Wohneinrichtung wünschen und gleichzeitig in einem von Privatheit bestimmten Umfeld wohnen und leben möchten. Diesen Anspruch erfüllt unser Haus, mit insgesamt 96 Pflegeplätzen, durch stationäre Versorgungsstrukturen.

Wir bieten Wohnmöglichkeiten in Einzel- (ca. 20 qm) und Doppelzimmern (ca. 22 bis 30 qm) mit eigenem Bad.

Die Bewohnerzimmer können selbstverständlich mit eigenen Möbeln eingerichtet und persönlich gestaltet werden. Alle Einrichtungen des Hauses sind barrierefrei und bequem zu erreichen. Auf Wunsch bieten wir ein Probewohnen an!

Besonderer Wert wird auf die individuelle Gestaltung der Lebensbereiche gelegt. Die Mitarbeiter unserer Einrichtung stehen den Bewohnern neben der pflegerischen Hilfe für Beratungs- und allgemeine Betreuungsdienste zur Verfügung.

Mahlzeiten
Das Küchenteam versorgt Sie täglich mit frischen Speisen. Freuen Sie sich auf vielseitige, ausgewogene, diätetische und natürlich wohlschmeckende Mahlzeiten.

Wohnen in unseren Altenwohnungen
Die altengerechten Wohnungen sind zwischen 39 und 60 qm groß. In Ihnen führen Sie als Mieter einen unabhängigen überschaubaren Haushalt.

Was Sie von uns erwarten können
Unser Ziel ist es, den Bewohnern ein Umfeld zu schaffen, in dem sie ein möglichst selbstständiges Leben innerhalb und außerhalb des Hauses führen können.

Altenwohnzentrum
Schortens

Mozartstraße 17
26419 Schortens

Telefon: 0 44 61/9 87 00
Telefax: 0 44 61/8 40 49
info@awz-schortens.
awo-ol.de

Pflegenotaufnahme!
Tag und Nacht für Sie da!
Telefon: 0 800/420 420 1 - gebührenfrei!