Altenwohnzentrum

info@awz-schortens.
awo-ol.de

Pflegenotaufnahme!
Tag und Nacht für Sie da!
Telefon: 0 800/420 420 1 - gebührenfrei!

Sie liegen uns am Herzen

Für ein selbstbestimmtes Leben

Ein neuer Lebensabschnitt ist erreicht. In diesem Lebensabschnitt liegt auch ein Anfang: Der Anfang eines durchaus aktiven Lebens in einer Gemeinschaft von Menschen in vergleichbarer Situation.

Alter ist ein aktiver Lebensabschnitt, der in unserem Haus nicht vom »Betreuungsdenken«, sondern von der Unabhängigkeit alter Menschen bestimmt ist. Die aktivierende Pflege und rehabilitierende Maßnahme steht daher für alle Bewohnergruppen im Vordergrund. Dabei werden die individuellen Bedürfnisse der alten Menschen berücksichtigt, ihre Fähigkeiten gefördert, ihr Selbstbestimmungsrecht gewahrt, die Privatsphäre geachtet und ihre Lebensqualität erhalten!

Der Mensch steht im Mittelpunkt
Unser Pflegebild konzentriert sich auf den Bewohner als Person, als Mitglied einer Familie und als Mitglied der Gesellschaft. Wir berücksichtigen dabei in besonderer Weise die bisherigen Wohn- und Lebensbedingungen. Die Bewohner unserer Einrichtung werden als Persönlichkeiten mit individuellem Lebensweg und einem eigenen sozialen, kulturellen und religiösen Hintergrund verstanden und wertgeschätzt.

In allen Fragen des täglichen Lebens stehen wir als beratender Partner zur Seite. Dabei können Sie auf die persönliche Zuwendung und auf die professionelle Hilfe unserer Mitarbeiter vertrauen.

Altenwohnzentrum
Schortens

Mozartstraße 17
26419 Schortens

Telefon: 0 44 61/9 87 00
Telefax: 0 44 61/8 40 49
info@awz-schortens.
awo-ol.de

Pflegenotaufnahme!
Tag und Nacht für Sie da!
Telefon: 0 800/420 420 1 - gebührenfrei!